Wo guter Geschmack zu Hause ist

Angefangen hat alles 2001 als kleine Flammkuchenproduktion nebst einem kleinen Gastronomiebetrieb, dem ehemaligen Rahmkuchenstüble. Mittlerweile ist Utt´s ein expandierendes mittelständisches Unternehmen, welches seit 2015 seinen Firmensitz in Willstätt-Sand hat. Wo anfangs nur Flammkuchenböden hergestellt wurden, haben wir inzwischen unser Produktpalette um Baguettes sowie Feinkostsaucen erweitert und freuen uns über eine ständig steigende Nachfrage.

Unsere Produkte sind in Einzelhandelsketten sowie in diversen Großmärkten in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen bis hin ins Saarland erhältlich. Des Weiteren beliefern wir eine Vielzahl von regionalen Vereinen sowie Gastronomiebetriebe und Kunden in ganz Deutschland.

WIR VERSTEHEN UNSER HANDWERK

Trotz einer 1.000 qm großen Produktionshalle und vielen neuen Maschinen wird bei uns nach wie vor viel von Hand gearbeitet, um eben genau die Qualität zu gewährleisten, die man von uns gewohnt ist: rundum lecker. Ausgesuchte Qualität und beste Zutaten aus der Region: Zu unseren Lieferanten zählen auch die Huber Mühle in Hohberg, Schwarzwaldfleisch in Achern sowie Schwarzwaldmilch und Nafa Feinkost.

Seit einigen Jahren sind wir als Unternehmen IFS-Global-Market-Food zertifiziert, was natürlich einen hohen Anspruch an unsere Produktion mit sich bringt. Seit 2015 produzieren wir für die Edeka Südwest und deren Eigenmarke den sogenannten „Unsere Heimat Flammkuchen“ und sind für dieses Produkt sogar Regionalfenster- und QZ BW-zertifiziert.